Artikel
0 Kommentare

Von Kairo nach Tel Aviv – 11. bis 13. Tag

Nun, es gibt über die letzten Tage nicht sehr viel zu schreiben. Wir chillten im Penguin Village, machten tagelange Schnorchelausflüge zu den Korallenriffen und ich plante in ägyptischer Geschwindigkeit meinen Jordanien-Trip. Alisha aus Kanada wies mich auf die grandiose Website couchsurfing.com hin, eine Community in der sich Traveller gegenseitig ihre Couch zur Verfügung stellen. Nun werde ich in Tel Aviv bei einer Katya wohnen und suche derzeit noch Couchen in Haifa und Jerusalem…

Als ich vorgestern Nacht aus unruhigem Schlaf erwachte, war es ungefähr 20 Grad heisser als sonst in meinem Appartement, was hauptsächlich daran lag, dass mein Boiler auf dem Weg war zu explodieren. Kochend heisses Wasser spritzte überall raus und mein Zimmer war nach kurzer Zeit zu einem Dampfbad geworden. Ich fingerte das Kabel aus der Steckdose und nach 2 Stunden kühlte der Boiler dann ab.

Eine kleine Fieberepisode – offensichtlich vom Leitungswasser – liess mich auch die letzte Nacht nicht schlafen, so dass ich nun gut erholt auf meinen Jordanien-Trip schaue. Morgen früh um 10 a.m. geht’s los und dann gibt es sicher wieder mehr zu berichten. Hold On!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.